Turnier Golfreise Lippstadt 10.06.2023

Am dritten und wieder sehr warmen Tag unserer Golfreise nach Lippstadt sind alle 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der 'Sportgruppe Otto' hoch motiviert auf die letzte 18-Loch Runde gestartet. Nach sonnigen 5 Stunden sind alle wohlbehalten im Clubhaus angekommen - erschöpft aber gut gelaunt.

Wir haben uns sehr gefreut neue Gesichter auf dem Siegertreppchen zu sehen und Preise überreichen zu können. Die Siegerehrung fand beim Abendessen im Restaurant des Quality Hotels in Lippstadt statt. Kerstin Otto konnte folgende Siegerinnen und Sieger mit Gutscheinen in 'goldenen Umschlägen' ehren:

Nettoklasse A (.. -26,4)

1. Preis  Dirk Leutbecher 40 Nettopunkte
2. Preis  Stefan Burchhardt 36 Nettopunkte

Nettoklasse B (26,5 - 54)

1. Preis  Astrid Beining 32 Nettopunkte
2. Preis  Jürgen Beckord 29 Nettopunkte

db531945-5b08-41d4-85ef-2efc6ea31f5e.JPG

Die Nettoergebnisse sind auch in die Jahreswertung eingeflossen.

Vielen Dank an Kerstin für die Organisation der Golfreise und des Turniers - ganz nach dem Motto 'Otto - find ich gut'

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf