After Work Cup im GC Castrop-Rauxel

Am Freitag, den 21.7.2023 ging es für 9 Starterinnen und Starter auf die 9-Loch Runde des C-Kurses im Golfclub Castrop-Rauxel. Es war das erste Turnier für unsere BSG auf diesem Platz, der mit schnellen Grüns, tollen Fairways und super Organisation seitens des Clubs bestens ausgestattet ist. Es war auch das erste Turnier, das André Zimmer für uns organisiert hatte. Dafür ein dickes Dankeschön vorab.

Die Siegerehrung fand auf der Terrasse des Clubhauses statt. Die Ergebnissliste findet ihr in der aktuellen Turnierübersicht. André konnte ein paar neue Gesichter auf dem Siegertreppchen ehren und Stefan kam leider nicht um seine erste Bruttorede herum.

Hier die Ergebniss der Preise im Überblick. Die Nettopunkte sind mit +18 für die zweiten 9 Loch in die Jahreswertung eingeflossen.

Netto

1. Preis  Oliver Speh 19 Nettopunkte
2. Preis  Heike Hülsmann 18 Nettopunkte
3. Preis  Klaudia Keller 18 Nettopunkte

Brutto

1. Preis  Stefan Burchhardt 7 Brutto (21 Nettopunkte)

 

Fazit - Wir kommen gerne wieder nach Castrop-Rauxel

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf