**HOT DEAL** BSG Poloshirt Bestellung

Hallo liebe Golffreunde und BSG Mitglieder,

Wir möchten unsere beliebten Golfpoloshirts wieder aufleben lassen und zu einer Neuauflage bringen.

Das allseits beliebte Golfpoloshirt soll auch in dieser Auflage von der Firma Lindeberg stammen und unser BSG Logo tragen. Die Farbe für das Polo wird weiß werden und ist in fast allen Größen erhältlich. Für unsere Damen gibt es natürlich auch einen Damenschnitt.

BSG_Polo_Neu.jpg

Damit wir uns alle schnell an den neuen Polos erfreuen können, würden wir diese gerne in der Kalenderwoche 34 bestellen und eure Bestellannahme deswegen am 18.08.2023 schließen. Bestellt werden können die Poloshirts über die Homepage unter dem Punkt Turniere. Die Bestellung funktioniert wie eine Anmeldung zu einem Turnier. Bitte auf die Zusatzfelder achten für Schnitt, Größe und Anzahl.
Oder direkt über diesen Link: Bestellen

Preis für die Poloshirts würde bei 39,00 € pro Stück liegen, welches aus der Sicht der Spartenleitung ein unschlagbarer Preis für ein Lindberg Poloshirt ist.

Wir würden uns freuen, wenn jeder ein Poloshirt mitbestellten würde, sodass wir bei Turnieren oder dem berühmt berüchtigtem BSG Cup gegen die Powergolfer, ein einheitliches Auftreten haben.

Ich würde diese Gelegenheit dann auch gleich noch nutzen euch für den BSG Cup anzumelden, damit wir den Pott dieses Jahr mal wieder auf unsere Seite reißen können und nicht wieder mit gesenkten Köpfen nach einem super Golf-Tag den Pott ins Braunkohlegebiet ziehen lassen müssen. Jeder von euch kann hier zum Sieg beitragen. (Mehr dazu in einer separaten Mail)

Solltet Ihr noch Fragen zu den Poloshirts haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Ps.: Solltet Ihr noch Freunde oder Bekannte haben, welche gerne Golf spielen und auch Lust auf eine so tolle Gemeinschaft haben, ladet diese gerne zu unserer BSG ein. Wir sind ein offener Verein und freuen uns über jedes neue Mitglied.

Mit freundlichem Gruß,

André Zimmer

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf