BSG Cup 2023 - Nächstes Jahr wird wieder angegriffen

Es war wirklich ein knappes Ergebnis und nur ein Spiel war letztendlich ausschlaggebend für den Sieg der Power Golfer am Sonntag, den 10.09.2023 im Golfclub Schmitzhof.

Insgesamt wurden sechs Matches gespielt. Dabei gab es ein Unentschieden, 2 Siege für unsere BSG Energie Essen und 3 Siege für die RWE Power Golfer. Mit einem Endstand von 2,5 : 3,5 haben sich die Power Golfer den Pokal geholt.

Das ist kein Grund die Saison für beendet zu erklären, sondern Motivation für den Durchstart im nächsten Jahr den Pokal wieder in den Pott zu holen.

Dazu brauchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung von allen Golferinnen und Golfern jeder Spielstärke. Es wurde Netto gespielt, so dass jeder die Chance hatte einzelne Löcher im Lochspielmodus für sich zu entscheiden. Wir versuchen den Spieltermin für 2024 so früh wie möglich festzulegen, damit sich wirklich auch jeder diesen Termin blocken kann.

Auf gehts und weiterhin schönes Spiel

Stefan

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf